Grabengel - Marmorengel - Grabsteinengel

Engel sind göttliche Boten, die zu den Menschen gesandt werden, um ihnen göttliche Anweisungen oder Mitteilungen zu übergeben oder die Funktion eines Schutzgeistes zu übernehmen. Engel wurden früher oft für Grabdenkmäler verwendet und erleben dort seit einigen Jahren ihre Wiedergeburt.

Die auf unserer Homepage abgebildeten Grabsteine - Grabengel sind zum Teil Geschmacksmustergeschützt. Alle abgebildeten Fotos unterliegen dem Urheberschutz. Die Bildrechte gehören zum Teil uns, dem Fotografen, dem Hersteller und oder Anbieter des jeweils gezeigten Grabmal. Die Fotos dienen nur zur Ansicht, eine unerlaubte Nutzung anderer Art  kann- wird  strafverfolgt werden.



Die hier gezeigten Engel sind teilweise aus verschiedenen Materialien und zeigen nur eine kleine Auswahl was in dem Bereich Grabengel möglich ist. Manche der hier gezeigten Grabengel sind in verschiedenen Größen erhältlich.

 

Lieferung nach ganz Deutschland möglich.

 

Klicken sie auf das jeweilige Foto uns sie erfahren mehr.

Grabengel - Marmorengel - Grabsteinengel